Die Verwaltungsgemeinschaft (4.800 Einwohner) mit den Mitgliedsgemeinden Obermichelbach und Tuchenbach, Landkreis Fürth, besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) unbefristet
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Kindbezogene Förderung (BayKiBiG) / Kostenabrechnung mit Trägern von Kindertagesstätten
- Abwicklung und Vorbereitung der monatlichen Personallohnabrechnung für die Verwaltungsgemeinschaft und die beiden Mitgliedsgemeinden Obermichelbach und Tuchenbach
- Prüfung und Anordnung eingehender Rechnungen
- Mitwirkung bei der Umsetzung des E-Governments sowie des neuen Umsatzsteuerrechts
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten/-r Fachrichtung Kommunalverwaltung bzw. die Fachprüfung I oder mehrjähriger Berufserfahrung in einer kommunalen Verwaltung, sicherer Umgang mit den MS-Office-Standardprodukten, selbständige, verantwortungsbewusste und zielgerichtete Arbeitsweise,
Eigeninitiative, Teamfähigkeit.
Wir bieten:
- eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe, mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), regelmäßigen Tariferhöhungen und einer Jahressonderzahlung
- einen unbefristeten Arbeitsplatz
- flexible Gleitzeitregelung und gezielte Fortbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis spätestens 06.12.2019 an die Verwaltungsgemeinschaft Obermichelbach-Tuchenbach, Vacher Str. 25, 90587 Obermichelbach oder per E-Mail an morjan@obermichelbach.de.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Morjan unter Telefon
0911 – 99755-19 gerne zur Verfügung.
Last modified: 14. November 2019