STELLENAUSSCHREIBUNG; Geschäftsleiter/in

4. Juni 2019

Die Verwaltungsgemeinschaft Obermichelbach-Tuchenbach (Landkreis Fürth) sucht zum nächstmöglichen Termin eine / einen

Geschäftsleiter/in (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit (39 Stunden/Woche)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
– Leitung des Hauptamtes mit den Schwerpunkten Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Personalwesen, Zentrale Dienste, Sitzungsdienst mit gesamter Vorbereitung und Vollzug der Beschlüsse
– Unterstützung bei der kommunalen Entwicklung
– Bearbeitung und Klärung von allgemeinen Rechtsangelegenheiten
(gemeindliches Satzungs- und Vertragsrecht, kommunalrechtliche Grundsatzfragen)
– Koordination des Geschäftsgangs in der gesamten Verwaltung
– Vor- und Nachbereitung, sowie Teilnahme an den Sitzungen der Gemeinderäte und der Gemeinschaftsversammlung
– persönliche/r Referent/in (m/w/d) der Ersten Bürgermeister/ innen und des/der Gemeinschaftsvorsitzenden

Voraussetzungen:
– abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) (ALII / BLII)

Erwünscht sind:
– mehrjährige Berufserfahrung im Bereich eines kommunalen Hauptamtes oder als Geschäftsleitung
– fundiertes Fachwissen in allen Geschäftsabläufen, Verwaltungsprozessen und Organisation
– ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Einsatz- und Entscheidungsfreude
– sicheres Auftreten, sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
– selbstständiger, effizienter Arbeitsstil, sowie Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
– hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement, auch über die übliche Dienstzeit hinaus
– Bürgerfreundlichkeit, Führungskompetenz und Teamfähigkeit

Wir bieten:
– eine Führungsposition mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten, in einem motivierten
Mitarbeiterteam
– Vergütung nach dem TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
– einen unbefristeten Arbeitsplatz
– flexible Gleitzeitregelung und gezielte Fortbildungsmöglichkeiten

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden erbeten bis 19.07.2019 an die Verwaltungsgemeinschaft Obermichelbach-Tuchenbach, Vacher Straße 25, 90587 Obermichelbach.
E-Mail: morjan@obermichelbach.de
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Morjan unter der Rufnummer 0911 / 99 755 -19

» Stellenausschreibung als .pdf-Datei downloaden

Last modified: 5. Juni 2019

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